Sind Anhänger, bei denen die Zugeinrichtung niedrigerist als bei normal gekuppelten Fahrzeugen (ca 750 – 850 mm). Gemeint sind ebenfalls Zugeinrichtungen, welche weit unter den LKW zurückspringen, bis hinter die Hinterachse, so dass in diesem Fall von tief- und gleichzeitig untergekuppelt gesprochen wird. Diese Variante dient dazu, den Abstand (750 mm) zwischen dem Aufbau des LKWs und dem Aufbau des Anhängers so eng wie möglich zu halten, weil durch die Tief-Unterkuppelung der Drehpunkt verlagert wird. Man erreicht auf diese Weise längere Ladeflächen bei Einhaltung der zulässigen Gesamt-Lastzuglänge.
Tiefgekuppelt
Gebrauchte Wechselkoffer, Wechselpritschen, Anhänger - gefiltert nach Typen finden Sie hier
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Wechselkoffer
- gesickt -
ab: 1.500,- EUR
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Wechselkoffer
- glatt -
ab: 2.750,- EUR
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Wechselkoffer
- Kühlung -
ab: 22.450,- EUR
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Wechselkoffer
- Lagerbehälter -
ab: 1.450,- EUR
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Wechselpritsche
- Standard -
ab: 450,- EUR
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Wechselpritsche
- Gardine -
ab: 999,- EUR
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Anhänger
- Festaufbau -
ab: 0,- EUR
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Wechselfahrgestell
- Standard / Jumbo -
ab: 13.950,- EUR
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Zentralachshänger
- Standard / Jumbo -
ab: 6.500,- EUR