Aktuelle Stellenangebote
Einkaufsmanager
Miete
Einlagerung
RAL-Wunschfarbe
Trailer-Caddy
Meisterbetrieb

Detailansicht › Zentralachshänger – Standard/Jumbo | #LA011

Zentralachs Wechselverkehrsanhänger

Zurück

BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung

Daten

  • Fabrikat:Krone
  • Baujahr:2024
  • Nächste HU:neu
  • Nächste SP:neu

Maße und Gewichte

  • Gesamtgewicht:18.000 kg
  • Leergewicht:2.974 kg
  • Fahrhöhe:1.275 mm

Technik

  • Bereifung: 4-fach 385/65 R 22,5
  • Achsen: BPW/Liftachse
  • Bremsen: ABS/EBS (Scheibe)
  • Hub unten: 1.220 mm
  • Hub oben: 1.320 mm
  • für Aufbaulängen: 7.150 / 7.450

Farbe

  • Farbe Gestell: RAL 9005 Tiefschwarz

Weitere Ausstattungen

  • Zentralachs-Wechselverkehrsanhänger, Neufahrzeug. Ausführung: Standard, mit Liftachse. ZZW 18.

    Achsen (BPW, Herstellerauswahl), ABS/EBS Scheibenbremse.

    Abmessungen: L= 8.963 mm, B= 2.480 mm, Leergewicht: 2.985 kg.

    Kupplungshöhe: 800 mm, hochgekuppelt.

    Hub oben: 1.320 mm, Hub unten: 1.220 mm, Fahrhöhe: 1.255 mm.

    Für Abstellhöhen von 1.220 – 1.320 mm.

    ohne Werkzeugkasten entgegen Bild

    Räder mit innenliegenden Sensoren und Reifendrucküberwachungssystem gemäß UN ECE R 141 (TPMS)

    Bereifung: 4-fach 385/65 R22,5 (Herstellerauswahl) ohne Ersatzradkorb.

    Ersatzrad gegen Aufpreis erhältlich.

    Für den Transport von genormten Wechselbehältern nach EN 284 der Größe C715 und C745 geeignet.

    Für den Transport von genormten Containern nach ISO 668/1496 der Größe 20‘ geeignet. Abgelastet auf 12 to mit 40er Zugöse.

    Mit Liftachse. Achtung: Liftachse hebt nur bei unbeladenem Fahrzeug mit max 3 to Aufbau

    Bitte beachten Sie, dass die Funktion der Liftachse in Verbindung mit einer Ablastung und dem Anbau einer 40er-Zugöse, nicht mehr gegeben ist. Das Fahrzeug muss dann komplett entladen sein, da bereits das Eigengewicht einer leeren Wechselbrücke/-pritsche ausreicht, damit die Funktion der Liftachse nicht mehr gegeben ist.

    Abstützung vorne mit Kurbel und Getriebe.

    Abstützung hinten mit 2 verzinkten Stützfüßen, klappbar und höhenverstellbar.

    Zugholm mit angeschraubter ø 50 mm-Zugöse. Zugholmlänge (Maß v. Mitte Zugöse bis Vorderkante Stirnwand): 1.650 mm.

    Zusätzlicher Taster zur Aktivierung der ‚Bremslösefunktion‘ zum verspannungsfreien Heben des Fahrzeugaufbaus.

    Beleuchtungs- und Lichtsignaleinrichtung gem. ECE Rg.Nr. 48

    LED-Seitenmarkierungsleuchten mit Fahrtrichtungsanzeige (Blinkfunktion),

    2 LED-Umrissleuchten im Gummiarm,

    LED-Multifunktions-Rückleuchten,

    2 LED-Kennzeichenleuchten,

    1 Rückfahrscheinwerfer und

    1 zusätzlichen LED-Rückfahrscheinwerfern.

    Radabdeckung und Spritzschutzeinrichtung gem. EG-Richtlinie

    Elektrik: 15- oder 2×7-polig nach Kundenwunsch inkl.

    Luft: Duomatic oder Gelb/Rot nach Kundenwunsch inkl.

    Zubehör gegen Aufpreis erhältlich.

    Alle angegebenen Werte sind circa Maße in mm und kg.

    Liefertermin auf Anfrage. Leasing möglich.

    Das Angebot ist freibleibend, der Zwischenverkauf vorbehalten.

    Preise netto ab Standort D-59558 Lippstadt-Rixbeck.

    Weitere Objekte finden Sie unter www.lippstaedter-anhaenger.de

Zwischenverkauf vorbehalten

#LA011 - Bild: 1 | Zentralachs Wechselverkehrsanhänger | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 2 | Zentralachs Wechselverkehrsanhänger | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 3 | Zentralachs Wechselverkehrsanhänger | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 4 | Zentralachs Wechselverkehrsanhänger | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 5 | Zentralachs Wechselverkehrsanhänger | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung